Google +

Jeder kann’s lernen …

Wir vom SwingCafé Rostock vertreten die Philosophie, dass wirklich JEDER tanzen lernen kann.

Die Kurse sind deshalb so gestaltet, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist.

Wie bei allen Swing Kursen üblich, werden zu Beginn jeder Stunde Rhythmusübungen durchgeführt, die einerseits dem einswingen dienen (einbouncen) – andererseits aber schon auf die zu erlernenden Tanzschritte und -figuren vorbereiten.

Die Einsteigerkurse Lindy Hop ABC sind als „offene Kurse“ gestaltet. Dort werden ausschließlich grundlegende Rhythmen und Figuren durchgeführt. Sobald ihr Euch sicherer seid, könnt ihr Euch in den weiteren Kursen auf noch mehr Figuren, komplexere Arm- und Beinarbeit sowie Variationen freuen.

Dabei werden wir Euch immer sonntags im Anschluss an den Einsteigerkurs auf das Beginner-Intermediate Level anheben.

Auch montags seid ihr willkommen. Dort werden wir im Anschluss an den Beginner Kurs auf dem Niveau der Intermediates durchstarten.

Darüber hinaus bieten wir regelmäßig zusätzliche Workshops an, auf denen wir dann spezifische Feinheiten und Styles sowie extravagantere Figuren erarbeiten.

Die Inhalte der Kurse könnt Ihr auf der Seite „Unsere Kurse“ einsehen.

Translate:

Demnächst bei uns:

    No events

Kurstermine des SwingCafé Rostock


Achtung

Neue Kurstermine und Preisgestaltung

Sonntags 17 bis 20 Uhr

Dienstags 19 bis 22 Uhr

Wo? Na HIER!

Mehr unter "KURSE und Preise"

Login

Newsletter

Für unseren Newsletter bitte hier anmelden.
WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera